Aktuelles

NEU ! Fahrunterricht im DUO

18. Juni 2022

NEU ! Fahrunterricht im DUO

Ab sofort ist es möglich Dir Fahrunterricht im Duo, zusammen mit einem/einer Kollegen/in, anzubieten.

Dabei profitierst Du gleich doppelt und dreifach mit absolut günstigstem Lektionspreis (nur 60.00 p.P), viel mehr Spass und einem extrem effizienten Lerneffekt.

Preisanpassung

2. Juni 2022

Preisanpassung

Per 01. Juni 2022 sind leider auch wir gezwungen unsere Preise vorübergehend ein wenig anzupassen.

Grund dafür sind vor allem die stark gestiegenen Treibstoffpreise, wir gehen aber davon aus, dass sich dies früher oder später wieder einpendelt.

Unsere Lösung ist nicht den Preis anzuheben, wir setzen die Rabatte bei den ABO’s aus. Es tut uns leid aber die letzten 6 Monate zeigten auch uns, dass wir nicht drum herum kommen.

2 Tages VKU

15. Mai 2021

VKU -> 2 Tage anstatt 4

NEU! Den VKU kannst Du bei uns als 2-Tageskurs absolvieren:-)

Der nächste Kurs findet am 18. & 19. Februar 2022 statt, melde Dich so schnell wie möglich an, die Plätze sind beschränkt.