Über uns

Mobil zu sein bedeutet Flexibilität und ist heute fast schon eine gesellschaftliche Voraussetzung, insbesondere bei vielen Berufen und Jobs. Es bedeutet aber auch Freiheit, Perspektive und Unabhängigkeit.

Mein Name ist Adrian, gerne stelle ich mich Dir nachfolgend ein bisschen näher vor.
Mensch und Maschine zusammenzuführen und gemeinsam mit Spass & Freude Fortschritte zu erzielen, ist unsere Motivation. Deswegen absolvierte ich von 2019-2021 die Ausbildung zum eidg. dipl. Fahrlehrer.

Mit viel Hingabe gründeten meine Frau und ich das Familienunternehmen «Fahrschule Drivewish», alle sollen sich bei uns wohlfühlen. Angefangen vom offenen und kollegialen Umgang bis hin zur hohen Qualität der verschiedenen Fahrausbildungen.
Unser Standort mit Schulungsräumen liegt mitten im Zentrum von Reinach AG, die Nachbarschaft ist bunt gemischt und setzt sich aus dem Bahnhof, mehreren Banken, einladenden Restaurants und Einkaufszentren zusammen. Selbstverständlich stehen bei uns ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Ich bin darüber hinaus im Besitz der Lizenz als Motorbootfahrlehrer, in dieser Funktion arbeite ich mit der Bootsschule Maurer & Partner in Beinwil am See zusammen, wo wir in der glücklichen Lage sind, eine professionelle  Ausbildung für angehende Kapitäne anbieten zu können. Die Nähe zum schönen Hallwilersee ist prädestiniert, um in kürzester Zeit auf dem modernen Motorboot «Flipper» zu sein. Interessiert? Mehr Infos auf: www.bootsschulemaurer.ch

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahmen oder gerne auch auf Deinen persönlichen Besuch bei uns.